Pfarrcaritas Neuötting-Alzgern

Auf den folgenden Seiten können Sie sich umfassend über die Arbeit des Vereines und seiner Einrichtungen informieren.

Ferienbetreuung (Sommerferien)

29 Juli 2024
Kinderhort Don Bosco

Sekunden

Pfarrcaritas Neuötting-Alzgern

„Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage“

Reinhard Blümlhuber,

Sie brauchen Hilfe
Nah. Am Nächsten. Caritas
Hilfe zu brauchen, ist keine Schande – es gibt im Leben jedes Menschen Situationen, in denen er allein nicht mehr weiter kommt.
Not zu sehen und zu handeln – das ist die Aufgabe, der sich die Caritas verschrieben hat.

Wenn Sie in finanzielle Schwierigkeiten gekommen sind oder aufgrund körperlicher Gebrechen Hilfe im Alltag benötigen, versuchen wir zu helfen, wo es uns möglich ist.

Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an:

Caritasverein Neuötting-Alzgern e.V.
Alter Pfarrweg 14
84524 Neuötting
oder eMail: info@caritas-noe.de
Telefonisch:
In finanziellen Angelegenheiten: Tel. 0179/9771710
Wenn Sie Hilfe im Alltag benötigen: 0162/4971440 (siehe „Neuötting hilft“)

Ihr Anliegen wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Als Pfarrcaritasverein sind unsere Hilfsmöglichkeiten jedoch begrenzt. Sollten wir bei Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen können, können Sie sich gerne an unseren Dachverband, den Diözesan-Caritasverband Passau wenden, hier finden Sie in fast allen Lebenslagen Hilfe: Caritasverband Passau